Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Die Zeitnehmungs Anlage und alles was noch dazugehört ist in Vorbereitung.

Schon wieder hat mich ein Strecke für ein kleines Canicross Rennen angesprungen, es gibt so viele Möglichkeiten im Wienerwald,

schöne Strecken die auch anspruchsvolle Passagen beinhalten und Spaß machen mit seinem Hund um die Ecken zu heizen 🙂

Es liegt ein bewegtes Jahr 2015 hinter uns und es wird ein noch bewegteres Jahr 2016!

Wohin wird uns unser Weg führen und wieviele Rennen sind kommendes Jahr möglich?

Wir werden uns eindeutig mehr auf Canicross konzentrieren auch wenn Bikejøring und Scooterjøring viel Spaß macht.

Mit einigen sehr interessierten Sponsoren sind wir ebenfalls im Gespräch damit wir unseren Startern eine gute Organisation und Versorgung bieten können 🙂

Aber jetzt steht einmal kommende Woche der Irondog am Programm dort werden die SpeedRunners mit Ihren Hunden viel Spaß haben!

Vielen Dank an den Verein Racedogs das wir dieses schöne Rennen geniessen dürfen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.