Erfahrungsaustausch mit dem SpeedRunners.at Team (SPR)

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 01/09/2016
8:30 pm - 11:00 pm

Veranstaltungsort
Feuerwehr Wagner

Kategorien Keine Kategorien


Thema: Hund und Hundesportler am Trail

Wo tun sich Probleme auf? Wie kann ich meinem Hund unterstützen oder auch mir manche Situationen erleichtern? Hab ich die richtige Ausrüstung? Wie erkenne ich ob mein Hund Stress hat?

Gruppentreffen zum Erfahrungsaustausch.
Mittlerweile hat jeder seine persönlichen Trainings- und Lauferlebnisse gesammelt, positive wie auch negative…. Wie hat der eine das gelöst, was kann der andere mitnehmen für sein eigenes Training? Wie können wir Euch begleiten unerwünschtes Verhalten, mit positiver Verstärkung im HundMensch-Team, in den Griff zu bekommen, um das Training entspannter zu gestalten.

Treffen wir uns zum gemütlichen Laufplauderaustausch! Wir freuen uns auf einen bunten Mix an Erzählungen, Erfahrungen, Fortschritten und Fragen von bekannten Gesichtern.

Natürlich ist dieses Treffen auch für Interessierte, die vor dem „ersten Mal“ das Gespräch suchen, geeignet.

Mit dabei: unsere Tierärztin und Hundetrainerin Lisa Maria.

Das Team SpeedRunners.at freut sich auf Euch!