1-Jahres-Feier der SpeedRunners.at beim Heurigen

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 10/06/2016 - 11/06/2016
6:00 pm - 7:00 am

Veranstaltungsort
Bamkraxler

Kategorien Keine Kategorien


Hundesporttreffen einmal anders😉statt Kalorienabbau, diesmal  kalorienreicher Aufbau mit einem sommerlichen Spritzer und herrlichen Schmankerln und ich freue mich auf ein nettes zusammen sein 😉 Wirklich jeder ist willkommen, egal ob Anfänger, Interessierter oder Profi.

Wir laden alle Freunde der SpeedRunners.at sowie alle Zughundesport-Interessierten am 10. Juni 2016 zum Bamkraxler in den 19. Bezirk in Wien ein.

Herzlich eingeladen sind außerdem:

  • Couture Dogs Austria
  • LaufHundeSport Austria
  • Racedogs Austria

 

Wir feiern das einjährige Bestehen der SpeedRunners.at

Vor circa einem Jahr ist die Webseite online gegangen, der Gedanke ist schon lange in uns gewachsen doch die Webseite hat es in Worte und Bilder gefasst. Das Internet bringt Menschen zusammen und so hat sich unser kleiner Kreis der Einzel-Hundesportler gebildet.

 

Es gibt einen Begrüßungsdrink im Garten oder zwei 😉 und ein Buffet im Anschluss. Für die Fleischfresser unter uns Hühnerschnitzel mit verschiedenen gesunden Salaten und für die Veganer Tischtascherl (Hartweizengriestascherl mit Krautfülle). Für das Buffet erlauben wir uns einen Unkostenbeitrag von 10€/Person zu verlangen, Getränke sind nicht inklusive.

Für die fleißigen Helfer der letzten Rennen entfällt dieser Unkostenbeitrag und Getränke sind ebenfalls inklusive (ausgenommen harte Getränke).

 

Programm:

18:00 Uhr Empfang mit Begrüßungsdrink im Garten

19:00 Uhr Rückblende “1 Jahr SpeedRunners.at“ und Vorschau 2017 sowie Projekte 2016-2017

20:00 Uhr Buffet-Eröffnung und gemütliches Zusammensitzen mit Bildershow

 

Bitte um verbindliche Zusagen an wien@canicross-coach.com bis spätestens 31. Mai 2016 wegen der Raum-Reservierung und damit wir das Buffet und die Begrüßungsdrinks kalkulieren können.

 

Mitzunehmen: gute Laune, Plaudertaschen- Lust und wer möchte auch seinen Hund 🐕

Wir freuen uns auf einen netten Abend!

Open End

Das Team SpeedRunners.at

 

Öffentlich leicht erreichbar über die Linie D, Endstation Nußdorf, 2 Gehminuten davon entfernt.

www.bamkraxler.at