Uncategorized

Workshop für Zughundesport im Herzen Wiens

Da wir viele Anfragen wegen eines Kurses in ruhiger Atmosphäre zum Zusammensitzen haben.

Nach dem Erfolgreichen ersten Workshop an dem 14 Hundebesitzer teilnahmen kommt jetzt die zweite Auflage,

fokusierter und auf das wichtigste komprimiert um sicher und schnell in diesen Sport mit seinem Hund einzusteigen.

Diese Sportart macht aus Eurem Hund und Euch ein starkes Team das noch stärker zusammenwächst und gemeinsam seine Fitness steigert.

Das Heustadlwasser bietet perfekte Trainingsbedingungen, so ist es doch am 16.01.2015 wieder Austragungsort der einzigen Sport Zughundeveranstaltung im Herzen Wiens, die von Eurem Kursleiter Markus Gerstl zum zweiten mal organisiert wird.

Lerne von den erfahrensten und schnellsten Canicross Teams Österreichs wie Canicross, Bikejøring sowie Scooterjøring richtig und sicher ausgeübt wird.

Wir freuen uns wieder auf viele neue Gesichter

Euer Markus

Ausschreibung new big

Schreibe einen Kommentar

WhatsApp chat